Vita

Über mich

Daniela Kracke 

2008, durch die Geburt meiner Tochter, stellte ich meine beruflichen Weichen neu. Ich wollte etwas komplett Neues machen. Vor allem wollte ich für Menschen arbeiten die Unterstützung – ihre Immobilie betreffend – wünschen. Ein wichtiges und ernstzunehmendes Thema unseres Alltags mit weitreichenden Folgen. Aus diesem Grunde absolvierte ich eine Ausbildung zum Immobilienfachmakler bei RE/MAX Bayern.

Im Juli 2014 absolvierte ich bei DEKRA eine Zusatzausbildung zum zertifizierten Sachverständigen für Immobilienbewertung. Dieses Thema ließ mich nicht mehr los und ich durchlief mehrere Ausbildungsschwerpunkte von 2014 – 2016. Heute bin ich nun in der Lage, fundierte Gutachten für Ihre Immobilie zu erstellen. Nicht nur beim Verkauf ist ein Gutachten - Kurzgutachten oder Verkehrswertgutachten nach §194 BauGB – wichtig, auch bei gerichtlichen Auseinandersetzungen, Erbrecht und Investitionsobjekten bieten Gutachten eine extrem wichtige Ausgangsbasis für alle weiteren Entscheidungen.

Hierbei muss ich mich nun regelmäßig rezertifizieren. Weiterhin besuche ich Weiterbildungen beim IVD, Haus- und Grund und der QM-Akademie um fit und aktuell für Sie zu bleiben.

Haben Sie Fragen? Zögern Sie bitte nicht mich anzurufen, ich freue mich darauf!

Share by: